Supermarkt Lidl auf Mallorca – Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

in der Regel Montag – Samstag von 9:00-21:00 Uhr und sonntags von 9:00 Uhr-15:00 Uhr

Öffnungszeiten von Lidl Supermärkten auf Mallorca, besonders um auch bei Anreise an Sonntagen noch einzukaufen zu können.

 

Diese Seite dient ausschließlich der Information, wir haben mit der Supermaktkette keinen Vertrag.

Selbstverständlich gibt es auch noch viele weitere Supermärkte auf der Insel, gerade in ländlichen Regionen finden sie auch kleine Familienbetriebe, die noch mit Herz und Seele bei der Arbeit sind und auch die regional erzeugten Produkte anbieten, was besonders zu empfehlen ist. Viele dieser kleinen und auch größeren Supermärkte haben in der Sommersaison meist auch Sonntagvormittag geöffnet.

Angaben ohne Gewähr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert