Infoveranstaltung Ferienvermietung in Artà

Am Freitag, 23. September 2016, lud das Porta Mallorquina Immobilienbüro in Artà interessierte Eigentümer zu einem Infoabend rund um das Thema Ferienvermietung ein.

Außenansicht-2 Infoveranstaltung Ferienvermietung in Artà
Das Porta Mallorquina Büro in Arta lud zur Informationsveranstaltung ein.
Innenansicht-Präsentation-300x203 Infoveranstaltung Ferienvermietung in Artà
Illeslex informierte über die Beantragung der richtigen Ferienvermietlizenz und über die neu eingeführte Ecotasa.

Rund 30 Eigentümer kamen zu der Veranstaltung. Nach einem Begrüßungsgetränk, informierten zwei Anwälte der Kanzlei Illeslex, Guillermo Ramón und Guillermo Dezcallar über die neu eingeführte Ecotasa, sowie allgemeine Informationen zur Ferienvermietlizenz.

Auf sehr sympathische Art und Weise wechselten sie zwischen der deutschen und spanischen Sprache hin und her, so dass jeder von der Präsentation profitieren konnte.

Danach stellte unsere Gästebetreuerin im Nordosten, Nathalie Boutique, unser Leistungsspektrum vor. Porta Holiday bietet für Eigentümer einen Rundum-Service im Bereich Ferienvermietung an: Von der Vermarktung über den Empfang der Gäste bis hin zur Reinigung.

Weitere Termine sind geplant

Nach den Vorträgen tauschten sich die Teilnehmer bei Tapas und einem Glas Wein noch weiter aus und hatten auch die Möglichkeit, individuelle Fragen an die Rechtsanwälte zu stellen.

Zudem standen natürlich auch Nathalie Boutique, sowie Sigrun Gründler, unsere Lizenznehmerin im Norden und in der Mitte Mallorcas, zur Verfügung und konnten den interessierten Eigentümern einen detaillierteren Einblick in die Prozesse der Ferienvermietung geben. So war es insgesamt ein sehr gelungener und gemütlicher Abend und es sind weitere Info-Abende in anderen Orten geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert