Cala Millor - Strand auf Mallorca


Mallorca Nordosten

Strand Cala Millor auf Mallorca Nordosten Strand Cala Millor auf Mallorca Nordosten

Beschreibung zum Strand

Der Strand von Cala Millor bietet auf seinen 1,5 km Länge zahlreiche Aktivitäten für Groß und Klein. Er befindet sich an der Ostküste der Baleareninsel und bietet eine wundervolle Strandpromenade mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften mit Souvenirs und Strand-Equipment. Der Strand wird regelmäßig gepflegt und ist daher immer sauber vorzufinden. Da der Strand von vielen Touristen besucht wird, ist das Surfen in den Sommermonaten untersagt. Sportbegeisterte können sich aber mit dem Bananaboat, Parasailing oder dem Jetski den ganzen Tag vergnügen. Taucher werden an diesem Strand auch versorgt. Egal ob Anfänger oder nicht, die örtliche Tauchschule hilft gerne jedem weiter. Wer sich für Aktivitäten am Strand interessiert, kann hier seine Volleyballkünste im Sand beweisen.

Lage der Cala Millor auf Mallorca

Weitere Strände in der Nähe

Cala BonaCala Bona: 1.8 km

Sa ComaSa Coma: 3.2 km

S'IllotS'Illot: 4.2 km

Eigenschaften

Länge: 1500 m

Merkmale Wasser: Klares, sauberes Wasser

Merkmale Sand: Sandstrand

Besonderheiten: Zahlreiche Sportaktivitäten

Fincas in der Nähe